die Schattenstürmer aus Valariot

Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2017 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2010 22:10 
Offline

Registriert: 5. Mai 2008 19:13
Beiträge: 142
Schon immer war der Legat des Schwertebrüderbundes, Ser Wismerhill von Elengond, der Königsfamilie Kargaths treu verbunden.

So überrascht es denn auch nicht, dass der Legat während des Feldzugs in Kusar eine Begegnung mit dem Phönixthron in Jarlborg für ein persönliches Anliegen nutzte.
Der heldenhafte Tod des tapferen Ser Baltarsa von Quellness im Schwarzwasser-Arsenal hat eine gewaltige Lücke in der Reihe der Frauen und Männer Derdûwaths hinterlassen.

Daher bat der Legat den König um den Vorschlag eines Kandidaten aus der kargathianischen Ritterschaft für den vakanten Posten.
Tankreth Sianmar stimmte dem zu und gab dem Legaten einen vom ihm selbst unterzeichneten aber noch unausgefüllten Befehl mit.
Fortan machte sich Ser Wismerhill auf die Suche nach einem geeigneten Kandidaten aus den Reihen der Ritter des alten Bundes.

Im Laufe der jährlichen valarischen Expedition nach Mitraspere traf der Legat die arwentiner Ritterin Ellara uth Malthen – ihres Zeichens eine treue und tapfere Streiterin des Ordens des Silbernen Drachen. Aus diesem Treffen wuchs der beidseitige Wunsch eben jene Lady Ellara in den Dienst des Schwertebrüderbundes zu überstellen.
Eine entsprechende Bitte wurde nun offiziell von der Legatschaft an den Phönixthron überstellt und zeitgleich die Kanzlei zu Caldor über diese Entwicklung informiert.

Aus dem näheren Umfeld des Königs hört man, dass es sich dabei jedoch nur noch um eine Formalität handeln würde, da Seine Hoheit Tankreth Sianmar der Wahl des Legaten in jeder Hinsicht vertraut, zumal Lady Ellara dem Phönixthron wohl bekannt ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de